Fertigungsunternehmen nutzen Robotik und Automatisierung, um Prozesse und sich wiederholende Aufgaben zu optimieren und zu optimieren und die Geschwindigkeit, Wiederholbarkeit und Qualität der Herstellung ihrer Teile oder Produkte zu verbessern. Der Traum der Fertigungsindustrie vor einem Jahrzehnt geht jetzt in Erfüllung: fortschrittliche Technologien, die die Fertigung in die vierte industrielle Revolution führen.

 

Fertigungsunternehmen arbeiten mit Robotern oder Integratoren wie JR Automation zusammen, um ihre Prozesse wie Materialhandhandling, Montage, Schweißen oder andere Prozesse in ihren Produktionslinien strategisch zu verbessern. 

Die Automatisierung kann mehreren wichtigen Leistungsbereichen zugute kommen, darunter:

  • Genauigkeit
  • Wiederholbarkeit
  • Qualität
  • Taktrate
  • Sicherheit und Ergonomie am Arbeitsplatz

 Industrie 4.0 ist hier. Hersteller und Automatisierungsunternehmen entwickeln neue Wege für den Einsatz von Robotik und Automatisierung und kombinieren die Geschwindigkeit und Präzision der Robotik mit der Agilität der künstlichen Intelligenz und Bildgebung. Automobilmontagewerke, E-Commerce-Handelsriesen und Verarbeitungsbetriebe für die Bereiche Medizinprodukte und Biowissenschaften können schneller als je zuvor auf Nachfrageänderungen reagieren.

 

Industrie 4.0 öffnet die Türen für viele Veränderungen in der Art und Weise, wie Hersteller Produkte produzieren. Unternehmen haben 24/7-Produktionslinien implementiert und verwenden Software, um Produktionsanalysen und Qualitätskontrollen viel schneller durchzuführen, als Mitarbeiter allein dies tun könnten. Bildgestützte Robotertechnik reduziert nachweislich Fehler und verbessert die Taktzeiten.

Automobilindustrie

Die Automobilindustrie hat ihre Produktionslinien revolutioniert, indem Robotik integriert wurde, um Teile zu schweißen, die Karosserie zu montieren und zu lackieren, Dichtungsmittel aufzutragen und vieles mehr. Unsere Kunden haben ihre Linien für Motoren, Getriebe, Kraftstoffsysteme und Pumpen automatisiert. 

 

Erfahren Sie, wie wir unseren Kunden geholfen haben, eine automatische Maschine zur Herstellung einer Türdichtung zu integrieren.

Unterhaltungselektronik

Persönliche Geräte mit kleinen Schaltkreisen oder sogar große Geräte mit elektronischen Komponenten können von der hohen Präzision der automatisierten Fertigung profitieren. Wir arbeiten mit Herstellern großer und kleiner Unterhaltungselektronikgeräte zusammen, um ihre Montage- und Prozesssysteme zu verbessern.

Automatisierungslösungen müssen strategisch sein, um die vielen Vorteile optimierter Produktionslinien zu demonstrieren. Robotik, Bildgebung, Software und künstliche Intelligenz sind Werkzeuge, um Geschäftsziele zu erreichen, aber Unternehmen müssen sie sorgfältig auswählen und integrieren. Die Partnerschaft mit einem erfahrenen Integrator ist entscheidend, wenn Sie sicherstellen möchten, dass neue Investitionsgüter das richtige Problem lösen und die richtigen Prozesse verbessern, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

 

JR Automation ist darauf spezialisiert, die Problemstellung zu identifizieren und Sie darüber aufzuklären. Wir helfen unseren Kunden, die Automatisierung aus strategischer und praktischer Sicht anzugehen. Wir arbeiten branchenübergreifend und bringen diese Erfahrung in jedes neue Problem ein. Außerdem behalten wir stets die Zukunft im Auge. Unser Team von Ingenieuren kann Lösungen erstellen oder integrieren, um sie an zukünftige Trends anzupassen.

Projektmanagement
Liefern von Ergebnissen
Unser Projektdurchführungsprozess stützt sich auf einen proprietären Phase-Gate-Ansatz für die Verwaltung und Bereitstellung von Automatisierungslösungen. Diese fortschrittliche Methode hält unsere globalen Teams im Gleichtakt, verbessert die Projektplanung, ermöglicht eine effektive Skalierung und stellt sicher, dass wir ständig aus unseren Erfahrungen lernen und uns verbessern. Zusammen mit unserem Product Lifecycle Management System (PLM) erleichtert dieser Prozess die effektive Zusammenarbeit und hält funktionsübergreifende Produktentwicklungsdaten einheitlich und in nachgelagerte Fertigungssysteme integriert. Fazit: Wir verfügen über die Mitarbeiter, Prozesse und Systeme, um jederzeit hervorragende Leistungen zu erbringen.

 JR Automation ist ein Fertigungsautomatisierungsunternehmen mit langjährigen Partnerschaften mit führenden Unternehmen im Bereich der industriellen und kollaborativen Robotik wie FANUC, ABB und Yaskawa. Unsere Ingenieure und Integratoren können Ihre Lösung entwerfen und kundenspezifisch bauen oder mit Ihren vorhandenen Investitionsgütern arbeiten, um Ihre Produktionslinien zu verbessern.

 

Vor allem stellen wir sicher, dass die gesamte Automatisierung mit Ihrer Geschäftsstrategie übereinstimmt. Wir entwerfen unsere Systeme so, dass klare Ziele erreicht werden. Außerdem validieren wir unsere Systeme, um sicherzustellen, dass sie diese Ziele erreichen. Industrie 4.0 wird mehr Innovation anregen. Die Automatisierung ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Sie Kunden bedienen und Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus sein können.

CONTACT US
LET’S START A CONVERSATION

JR Automation arbeitet mit den weltweit führenden Herstellern zusammen, um kundenspezifische Automatisierungslösungen zu konzipieren, zu bauen und zu integrieren. Immer wieder haben wir bewiesen, dass harte Arbeit und Kreativität Möglichkeiten aufdecken können, die andere nie für möglich gehalten hätten.

Senden Sie uns eine E-Mail an: [email protected]

Rufen Sie uns an unter: (833) 800-7630

background-image

background-image

Manufacturing companies use robotics and automation to streamline and optimize processes and repetitive tasks to improve the speed, repeatability, and quality of manufacturing their parts or products. What the manufacturing industry dreamed of a decade ago is now becoming a reality: advanced technologies taking manufacturing into the Fourth Industrial Revolution.

 

Manufacturing companies partner with robotics vendors or integrators like JR Automation to strategically improve their processes, such as material handling, assembly, welding, or other processes within their production lines. 

Automation can benefit several key performance areas, including:

  • Accuracy
  • Repeatability
  • Quality
  • Cycle rate
  • Workplace safety and ergonomics

 Industry 4.0 is here. Manufacturers and automation companies are developing new ways to use robotics and automation, combining the speed and precision of robotics with the agility of artificial intelligence and vision. Automotive assembly plants, ecommerce distribution giants, and medical/life science processing plants can respond to demand changes faster than ever before.

 

Industry 4.0 opens the doors for many changes in how manufacturers make products. Companies have implemented 24/7 production lines and use software to complete production analysis and quality inspection much faster than employees alone. Vision-guided robotics have proven to reduce error and improve cycle times.

Automotive

The automotive industry has revolutionized its production lines by integrating robotics to weld parts, assemble and paint the body, apply sealants, and more. Our customers have automated their lines for motors, gearboxes, fuel systems, and pumps. 

 

Learn about how we helped our customers integrate an automated machine to manufacture a door gasket.

Consumer Electronics

Personal devices with small circuitry or even large appliances with an electronic component can benefit from automated manufacturing's high precision. We work with customers who build consumer electronics large and small to improve their assembly and process systems.

Automation must be strategic to demonstrate the many benefits of optimized production lines. Robotics, vision, software, and artificial intelligence are tools for reaching business goals, but companies must choose and integrate them carefully. Partnering with an experienced integrator is crucial for ensuring new capital equipment will solve the right problem and improve the right processes to meet your business goals.

 

JR Automation specializes in education and identifying the problem statement. We help our customers approach automation from a strategic and practical perspective. We have worked across several industries and bring that experience to each new problem and keep our eye on the future. Our team of engineers can create or integrate solutions so they will adapt to future trends.

Project Management
Delivering results
Our Project Execution Process (PEP) uses a proprietary phase gate approach to managing and delivering automation solutions. This advanced methodology keeps our global teams in sync, improves project planning, enables effective scaling, and ensures we're always learning and improving from our experience. Applied alongside our Product Lifecycle Management (PLM) System, this process facilitates effective collaboration and keeps cross-functional product development data unified and integrated into downstream manufacturing systems. Bottom line: we have the people, processes, and systems in place to deliver excellence—every time.
Pick and Place Robotics Applications

 JR Automation is a manufacturing automation company with long-standing partnerships with the leaders of industrial and collaborative robotics like FANUC, ABB, and Yaskawa. Our engineers and integrators can design and custom build your solution or work with your existing capital equipment to improve your production lines.

 

Most importantly, we make sure all automation aligns with your business strategy. We design our systems to meet clear goals, and we validate our systems to ensure they meet those goals. Industry 4.0 will spur more innovation. Automation offers a powerful tool for serving customers and staying ahead of your competition.

Project Execution Process Model
Play Video

The JR Automation Process

The JR Automation Process
Contact Us
Let’s start a conversation

JR Automation partners with the world's leading manufacturers to design, build, and integrate custom automation solutions. Time and again, we've proven that hard work and creativity can uncover opportunities others never thought possible.

Email us: [email protected]

Call us: (833) 800-7630