background-image
ABB Robots
Play Video

Holistic, Flexible, and Specialized Solutions

Holistic, Flexible, and Specialized Solutions

Angesichts steigender Arbeitskosten und Produktionsraten suchen Hersteller in allen Branchen nach neuen Wegen, um die Nachfrage zu befriedigen und gleichzeitig die Produktqualität und Sicherheit der Arbeitnehmer zu priorisieren. JR Automation entwickelt innovative, maßgeschneiderte Automatisierungslösungen für jedes Produkt oder jeden Prozess, um unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen.

Unsere Teams auf der ganzen Welt wissen, dass Sie eine Lösung brauchen, die über die Standardlösung hinausgeht. Wir bringen unser einzigartiges branchenübergreifendes Know-how in jedes kundenspezifische Projekt ein, indem wir Erkenntnisse aus den Automobilmontagelinien auf brandneue Lösungen für die Luft- und Raumfahrtproduktionoder das Konzept der Inline-Prüfungen in einem Medizinprodukt auf unsere Arbeit mit Bewegungssystemen für einige der aufregendsten Fahrgeschäfteder Welt anwenden.

Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um ihre Herausforderungen bei der Markteinführung neuer Produkte wirklich zu verstehen. Wir nutzen unsere jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Technik, Herstellung und Langzeitbetreuung, um Projekte pünktlich und im Rahmen des Budgets zu liefern.

Automatisierungstechnologien entwickeln sich exponentiell weiter. Deshalb brauchen Sie einen Partner, der Ihnen hilft, durch den Rauschpegel zu brechen und Lösungen zu entwickeln, die fachmännisch auf Ihre Prozesse zugeschnitten sind. Unsere Techniker nutzen das Potenzial der Robotik und entwickeln sichere, robuste und hochwertige Systeme, mit denen Sie Ihre Konkurrenz hinter sich lassen.

Fähigkeiten

Von Montageautomatisierungs-, Dosierungs- und Bildverarbeitungsystemen bis hin zu Prozessdesign, Steuerungstechnik und Softwareintegrationen hat unser Team maßgeschneiderte Technologielösungen für jede Anwendung, jeden Prozess und jede Branche entwickelt. 

Montagelösungen
Metallverarbeitung
Auftragsfertigung
Mikropräzisionsanwendung
Dosieranwendungen
Kunststoffverarbeitung
Faserverarbeitung
Roboterintegration
Kontrolle & Prüfen
Software und Datenintegration
Laseranwendungen
Bildverarbeitungsanwendungen
Materialhandling-Lösungen
Schweißanwendungen
Beginnen Sie noch heute mit der Entwicklung Ihrer maßgeschneiderten Lösung
600
Jahre Projektmanagement insgesamt
$600+ MM
Jahresumsatz
2,000+
Globale Teammitglieder
23
Globale technische Anlagen
Kontaktiere uns

Beginnen wir ein Gespräch

Sagen Sie uns, was Sie tun möchten. Wir entwickeln maßgeschneiderte Automatisierungslösungen, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen. Immer wieder haben wir bewiesen, dass harte Arbeit und Kreativität Möglichkeiten aufdecken können, die andere nie für möglich gehalten hätten.

E-Mail: [email protected]

Telefon:  (833) 800-7630

IHR PARTNER FÜR INTEGRIERTE LÖSUNGEN
Die Technologie verändert schnell und unvorhersehbar die Art und Weise, wie Unternehmen auf der ganzen Welt arbeiten. Um unsere Kunden an der Spitze zu halten, treiben wir Veränderungen voran, indem wir schneller lernen und innovieren als alle anderen.

background-image
ABB Robots
Play Video

Holistic, Flexible, and Specialized Solutions

Holistic, Flexible, and Specialized Solutions

With increasing labor costs and rising rates of production, manufacturers across all industries are looking for new ways to meet the demand, while also prioritizing product quality and workers’ safety. At JR Automation, we help our customers succeed by developing innovative, customized automation solutions for any product or process.

Our teams across the world understand that you need something beyond a one-size-fits-all solution and we bring our unique cross-industry expertise to each custom project, applying lessons-learned from automotive assembly lines to brand-new solutions for aerospace manufacturing, or applying the concept of in-line testing in a medical device product to our work with motion-based systems for some of the world’s most thrilling amusement rides.

We work alongside our customers to truly understand their challenges with bringing new products to market and we use our decades of engineering, build, and long-term support experience to deliver projects on time and on budget.

Automation technologies are evolving at an exponential pace – you need a partner who can help cut through the noise and develop solutions expertly tailored to your processes. Our engineers harness the power of robotics and create safe, robust, high-quality systems that will enable you to outperform your competition.

Capabilities

From assembly automation, dispensing, and vision systems to process design, controls engineering, and software integrations—our team has built custom technology solutions for every application, process, and industry. 

Assembly Solutions
Metal Processing
Contract Manufacturing
Micro Precision Applications
Dispense Applications
Plastics Processing
Fiber Processing
Robotics Integration
Inspection & Testing
Software & Data Integration
Laser Applications
Vision Applications
Material Handling Solutions
Welding Applications
Start Building Your Custom Solution Today
600
Combined years of Project Management
$600+ MM
Annual revenue
2,000+
Global team members
23
Global engineering facilities
Contact Us

Let's Start a Conversation

Tell us what you hope to do and we'll design custom automation solutions to take your company to the next level. Time and again, we've proven that hard work and creativity can uncover opportunities others never thought possible.

Email: [email protected]

Call:  (833) 800-7630

YOUR PARTNER FOR INTEGRATED SOLUTIONS
Technology is rapidly and unpredictably changing the way businesses all over the world operate. To keep our customers out in front, we drive change by learning and innovating faster than anyone else.