background-image
JR Automations Robot with Blue Light

PSB Technologies

PSB Technologies, ein JR-Automatisierungsunternehmen, ist seit mehr als 20 Jahren ein führender Anbieter von hochpräzisen Automatisierungsgeräten für Asien und darüber hinaus mit einer Anlage in der Industriezone Bedok Reservoir in Singapur. Zu den primären Endmärkten zählen Unterhaltungselektronik und medizinische Geräte.
seit 1982
PSB Technologies
Since our establishment, PSB Technologies primary goal is to develop long-term relationships with our customers, and help them achieve success through automation. Wir haben eine lange Tradition in der Lieferung zuverlässiger und innovativer automatisierter Fertigungslösungen für verschiedene Branchen.
Lassen Sie Ihren Ideen freien Lauf

PSB Technologies ist ein führender Anbieter von Automatisierungslösungen in Südostasien. Wir bieten schlüsselfertige Automatisierungslösungen für multinationale Unternehmen aus einer Vielzahl von Branchen, darunter Medizinprodukte, Unterhaltungselektronik und Feinmechanik.

Im Laufe der Jahre haben wir eine unübertroffene Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung innovativer Lösungen für zahlreiche Unternehmen in den Bereichen Fabrikautomation und Systemintegration aufgestellt. Wir sind stolz, globalen Unternehmen die Möglichkeit geben zu können, Chancen zu nutzen und neue Ideen durch tragfähige Fertigungslösungen verwirklichen zu können.

36
Jahre im Geschäft
80+
engagierte Mitarbeiter
35,000
Quadratmeter Produktionsfläche
intelligent
Manufacturing Intelligence
PSB Technologies bietet ein breites Portfolio an Dienstleistungen zur Verbesserung von Leistung, Präzision und Produktivität. Unsere Systeme sind einfach bereitzustellen, einfach zu verwalten und äußerst kostengünstig.
kundenspezifische Lösungen

Unsere kundenspezifischen Lösungen helfen unseren Kunden wie folgt:

  • Aufrechterhaltung eines gleichbleibend hohen Qualitäts- und Leistungsniveaus
  • Verbesserung des Ertrags durch Reduzierung menschlicher Fehler
  • Überwindung von Fluktuationsproblemen
  • Reduzierte Abhängigkeit von menschlichen Arbeitskräften




 

Mehrwertdienste

PSB Technologies bietet ein umfassendes Angebot an Mehrwertdiensten:

  • Konstruktion und Bau kundenspezifischer hochpräziser Mechatronik-Montageanlagen, die zuverlässig sind und die CE- oder NRTL-Anforderungen erfüllen
  • Entscheidungsunterstützung durch umfassende Automatisierungs-Machbarkeitsstudien
  • Bau von Anlagen im Build-to-Print-Verfahren und Schaffen von Mehrwert, indem wir unser Fachwissen und unsere Erfahrungen bei der Anlagenbereitstellung und der Konstruktionsverbesserung einbringen.
  • Upgrades und umfassende Wartungsverträge, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind
Teamwork
Wir wissen, dass nur effiziente Teamarbeit zum Erfolg führt
JR Automation und PSB Technologies
„Die Akquisition dieser Geschäftsbereiche wird die Position von JR Automation als weltweit führender Anbieter automatisierter Lösungen festigen und es uns ermöglichen, die Bedürfnisse aller unserer Kunden besser zu befriedigen“, so Mike DuBose Chairman und CEO von JR Automation. „Diese Akquisition erhöht nicht nur unsere Präsenz in Nordamerika, sondern erweitert auch die Präsenz von JR in Europa und Asien und wird die Endmärkte und Regionen, die wir bedienen, weiter diversifizieren. Durch die Bündelung unserer Abläufe, Kundenbeziehungen und einander ergänzenden Fachbereiche werden wir uns weiter als weltweit führender Anbieter von industrieller Automatisierung und Integration von Robotersystemen etablieren.“
Alle technischen Fähigkeiten von JR Automation anzeigen

background-image
JR Automations Robot with Blue Light

PSB Technologies

For more than 20 years, PSB Technologies, a JR Automation Company has been a leading provider of high precision automation equipment for Asia and beyond with a facility in the Bedok Reservoir industrial zone of Singapore. Primary end-markets include consumer electronics and medical devices.
since 1982
PSB technologies
Since our establishment, PSB Technologies primary goal is to develop long-term relationships with our customers, and help them achieve success through automation. We have established a history of supplying reliable and innovative automated manufacturing solutions to diverse range of industries.
let your ideas take flight

PSB Technologies is a leading provider of automation solutions in Southeast Asia. We provide turnkey automation solutions to multinational companies from a wide range of industries, including medical devices, consumer electronics and precision engineering.

Over the years, we have established an unrivaled track record in providing innovative solutions to numerous companies in factory automation and system integration. We pride ourselves in having enabled global companies to seize opportunities and realize new ideas through viable manufacturing solutions.

36
Years in Business
80+
dedicated employees
35,000
sq. ft. of manufacturing space
smart
manufacturing intelligence
PSB Technologies offers a broad portfolio of services to improve performance, precision and productivity. Our systems are easy to deploy, simple to manage and are highly cost-effective.
customized solutions

Through our customized solutions, we help our customers:

  • Maintain a consistently high level of quality and output
  • Improve yield through reduction of human error
  • Overcome worker turnover issues
  • Become less reliant on human labor




 

value-added services

PSB Technologies offers an extensive range of value-added services:

  • Design and build customized high-precision mechatronic assembly equipment that are reliable and able to meet CE or NRTL requirements
  • Guidance in making automation decision through comprehensive automation feasibility studies
  • Build equipment from “prints” and adding value by lending our expertise and experiences in localization of your machine as well as design improvement.
  • Upgrades and comprehensive maintenance contract that are tailored to your need
teamwork
we know that success only comes from efficient teamwork
jr automation & psb technologies
“The acquisition of these businesses will solidify JR Automation’s position as a global leader in creating automated solutions, enabling us to better serve the needs of all of our customers,” JR Automation Chairman and CEO Mike DuBose says. “In addition to increasing our presence in North America, this acquisition will extend JR’s footprint into Europe and Asia, further diversifying the end-markets and geographies we serve. Combining our operations, customer relationships, and complementary areas of expertise will further establish us as a global leader in industrial automation and robotics systems integration.”
See All of JR Automation's Technical Capabilities