background-image
COVID-19 Manufacturing

Automated Systems For Manufacturing Critical COVID-19 Medical Supplies

Kampf gegen COVID-19
Erfahren Sie, wie wir eine Partnerschaft eingehen und gemeinsam Leben retten können
Der durch COVID-19 verursachte Druck erhöht die Notwendigkeit einer schnellen Bereitstellung und Markteinführung. Viele Medizinproduktehersteller müssen sich bei einem Systemintegrationspartner um umfassendes Fachwissen bemühen. Um Ihnen in dieser beispiellosen Zeit einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, entwickeln unsere erfahrenen Ingenieurteams Lösungen und leiten Projekte zur Integration von Automatisierung in die Fertigungs-, Montage-, Prüf-, Materialhandling- und Versandprozesse Ihrer Medizinprodukte.

Die Fertigung von Medizinprodukten, pharmazeutischen Produkten oder Schutzausrüstung steht vor noch größeren Herausforderungen. Herstellungs- und Materialhandhabungsprozesse müssen nicht nur strengen Sicherheits- und Verifizierungsstandards entsprechen, sondern auch schnell, effizient, flexibel und genau sein, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden. Biowissenschaftliche und Medizintechnik-Unternehmen können die Automatisierung in mehrere Phasen ihres Betriebs integrieren, einschließlich Produktion, Montage, Verpackung und Versand. Automatisierung rationalisiert diese Prozesse und verbessert die Leistung in den folgenden Bereichen:


Qualität
Konformität
Taktrate
Validierung und Rückverfolgung
Kapitalrendite
Wiederholbarkeit und Genauigkeit

JR Automation hilft, den dringenden Bedarf an kritischen medizinischen COVID-19-Medizinprodukten auf der ganzen Welt zu decken. Wir entwickeln und bauen automatisierte Anlagen, um Schutzausrüstungen und Medizinprodukte wie N95-Masken, medizinische Berufskleidung, Handschuhe, Krankenhausbetten, diagnostische Testkits und und mehr herzustellen. Darüber hinaus verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Reinraumumgebung und Massenproduktion ohne Abstriche bei Präzision und Wiederholbarkeit. JR Automation kennt die Zertifizierungs- und Validierungsprozesse, die für die Life- und Medizinbranche erforderlich sind.

 

JR Automation kann Robotertechnik, Bildverarbeitung und Logistikautomatisierung schnell entwickeln und implementieren. Unsere mehr als 700 Ingenieure an mehreren Standorten arbeiten gleichzeitig an der Konstruktion und dem Bau Ihrer Lösung. Wir verfügen über Funktionen zur Herstellung und Montage von Teilen vor Ort. Wir sind auch auf die Herstellung von Edelstahl- und Reinraumprodukten spezialisiert. Arbeiten Sie mit uns zusammen und integrieren Sie Automatisierung in die folgenden Baugruppen, Prozesse und Prüfsysteme für die Produktherstellung:

 

Biowissenschafaten – Genom; DNA
Wirkstoffentdeckung
Biotechnologie
Pharmazeutika
Diagnostika
persönliche Schutzausrüstung (PSA)
intravenöse Produkte
Filter
Sanitär- und Erste-Hilfe-Produkte
chirurgische PSA und Produkte

Der durch COVID-19 verursachte Druck erhöht die Notwendigkeit einer schnellen Bereitstellung von hochwertiger Schutzausrüstung für Gesundheitsorganisationen und Unternehmen. JR Automation hat Erfahrung in der Bereitstellung unserer Anlagen für die automatisierte Produktion, Montage und Prüfung der folgenden Produkte:

 

N95-Masken
medizinische Berufskleidung
Socken
Gesichtsschutz
Handschuhe
Brillen
Beatmungsgeräte
Diagnostische Testkits
Abstrichstäbchen
Betten
Bettwäsche
Sanitärbekleidung
Sterilitätssysteme
Antiseptische Wischtücher
Mit unserer Expertise können wir sicherstellen, dass wir Robotertechnik, Bildverarbeitung und Logistikautomatisierung in Ihre Montage-, Prüf- und Materialhandling-Verfahren für Produkte integrieren können, einschließlich:
Infusionsbeutel
Blutentnahme
Blutuntersuchungen
Impfstoffe
Influenza-Wirkstoffe
Inhalatoren
Validierung
Leistungsvalidierung
In einer schnelllebigen und stark regulierten Umgebung gewährleisten Validierungen die Leistung kritischer Prozesse und Systeme. Unsere Dienstleistungen basieren auf Industriestandards und Vorschriften. Unsere Validierungsverfahren verwenden einen risikobasierten Ansatz, wodurch redundante Tests vermieden werden. Dabei konzentrieren wir uns auf Funktionen, die die Qualität Ihres Endprodukts beeinträchtigen können. Für den Validierungsprozess können wir unsere eigenen dokumentierten Verfahren oder Ihre Verfahren verwenden. Als Ergebnis erhalten Sie maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
Vaccine Potency Preparation and Testing
CASE STUDY
Ein Kunde benötigte eine Anlage, um die Produkt und Überprüfung der Wirksamkeit zu beschleunigen und damit die steigende Produktnachfrage zu befriedigen. Die Anlage musste Platten verarbeiten, um die automatische bildgebungsbasierte Zählung von Plaques vorzubereiten und die Wirksamkeit der Chargen zu bestimmen.

Technical Capabilities Involed:

  • vision applications
  • software data integration
  • material handling solutions
  • inspection testing
  • dispense applications
Vaccine Potency Preparation and Testing
Beginnen wir ein Gespräch

Kontaktaufnahme

JR Automation arbeitet mit den weltweit führenden Herstellern zusammen, um kundenspezifische Automatisierungslösungen zu konzipieren, zu bauen und zu integrieren. Immer wieder haben wir bewiesen, dass harte Arbeit und Kreativität Möglichkeiten aufdecken können, die andere nie für möglich gehalten hätten.

Senden Sie uns eine E-Mail an: [email protected]

Rufen Sie uns an unter: (833) 800-7630

$600+
Millionen Jahresumsatz
23
Standorte auf der ganzen Welt
1.2 MM
QUADRATMETER Anlagen-Stellfläche
2,000+
engagierte Mitarbeiter
Projektmanagement
Liefern von Ergebnissen
Unser Projektdurchführungsprozess stützt sich auf einen proprietären Phase-Gate-Ansatz für die Verwaltung und Bereitstellung von Automatisierungslösungen. Diese fortschrittliche Methode hält unsere globalen Teams im Gleichtakt, verbessert die Projektplanung, ermöglicht eine effektive Skalierung und stellt sicher, dass wir ständig aus unseren Erfahrungen lernen und uns verbessern. Zusammen mit unserem Product Lifecycle Management System (PLM) erleichtert dieser Prozess die effektive Zusammenarbeit und hält funktionsübergreifende Produktentwicklungsdaten einheitlicht und in nachgelagerte Fertigungssysteme integriert. Fazit: Wir verfügen über die Mitarbeiter, Prozesse und Systeme, um jederzeit hervorragende Leistungen zu erbringen.

background-image
COVID-19 Manufacturing

Automated Systems For Manufacturing Critical COVID-19 Medical Supplies

Fighting COVID-19
Learn how we can partner together to save lives
COVID-19 drives a need for fast deployment and speed to market, requiring many medical manufacturing companies to look for deep expertise from a system integration partner. To help you gain a competitive advantage during this unprecedented time, our experienced teams of engineers develop solutions and lead projects that integrate automation into the manufacturing, assembly, testing, material handling, and shipping processes of your medical equipment products.

The process of building medical devices, pharmaceutical products, or protective equipment faces even more significant challenges. Not only do manufacturing and material-handling processes need to meet rigorous safety and verification standards, but they also must be fast, efficient, flexible, and accurate to meet increasing demand. Life sciences and medical companies can integrate automation into several phases of their operations, including manufacturing, assembly, packaging, and shipping. Automation streamlines those processes and improves performance in the following areas:


Quality
Compliance
Cycle rate
Validation and tracing
Return on investment
Repeatability and accuracy

JR Automation is here to help with the desperate need for critical COVID-19 medical supplies around the world. We engineer and build automated systems to manufacture protective equipment and devices such as N95 masks, gowns, gloves, hospital beds, diagnostic testing kits, and more. Plus, we have extensive experience with cleanroom environments and high-volume manufacturing with precision and repeatability. JR Automation knows the certifications and validation processes required for the life sciences and medical industries.

 

JR Automation develops and deploys robotics, vision, and logistics automation quickly. Across multiple sites, our more than 700 engineers source, design, and build your solution simultaneously. We have on-site part fabrication and assembly capabilities. We also specialize in stainless steel product builds and cleanroom product builds. Partner with us, and you can integrate automation into the following product manufacturing assembly, processes, and testing systems:

 

Life sciences — genome; DNA
Drug discovery
Biotechnology
Pharmaceutical
Diagnostic devices
Personal protective equipment (PPE)
Intravenous products
Filters
Sanitary and first aid
Surgical PPE and products

COVID-19 increased the demand for fast, quality protective equipment for healthcare organizations and businesses. JR Automation has experience deploying our builds for automated production, assembly, and testing of the following equipment:

 

N95 masks
Gowns
Footies
Face shields
Gloves
Eyewear
Respirators
Diagnostic test kits
Swabs
Beds
Bedding textiles
Sanitary clothes
Sterility systems
Antiseptic wipes
Our expertise ensures we can integrate robotics, vision, and logistics automation into your assembly, testing, and material handling of products, including:
IV bags
Blood drawing
Blood testing
Vaccines
Flu drugs
Inhalers
Validation
Validating Performance
In a fast-paced and heavily-regulated environment, validation ensures the performance of critical processes and systems. We design our services based on industry standards and regulations. Our validation procedures use a risk-based approach, eliminating redundant testing to focus on functionalities that could damage the quality of your finished product. We can approach the validation process using our own documented procedures or yours. As a result, you get customized solutions designed and tested to meet all your needs, your way.
Vaccine Potency Preparation and Testing
CASE STUDY
A customer required increased production and potency verification in order to meet rising product demand. The machine had to process plates to prepare for automated vision counting of plaques in order to determine batch potency.

Technical Capabilities Involed:

  • vision applications
  • software data integration
  • material handling solutions
  • inspection testing
  • dispense applications
Vaccine Potency Preparation and Testing
Let's Start A Conversation

Contact Us

JR Automation partners with the world's leading manufacturers to design, build, and integrate custom automation solutions. Time and again, we've proven that hard work and creativity can uncover opportunities others never thought possible.

Email us: [email protected]

Call us: (833) 800-7630

$600+
million annual revenue
23
Locations worldwide
1.2 MM
SQFT. of Facility Floorspace
2,000+
dedicated employees
Project Management
Delivering Results
Our Project Execution Process (PEP) uses a proprietary phase gate approach to managing and delivering automation solutions. This advanced methodology keeps our global teams in sync, improves project planning, enables effective scaling, and ensures we're always learning and improving from our experience. Applied alongside our Product Lifecycle Management (PLM) System, this process facilitates effective collaboration and keeps cross-functional product development data unified and integrated into downstream manufacturing systems. Bottom line: we have the people, processes, and systems in place to deliver excellence—every time.