background-image
Engineer Working on Model
Play Video

Help Lead the Automation Industry

Help Lead the Automation Industry

TRETEN SIE UNSEREM WACHSENDEN GLOBALEN TEAM BEI

Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke. Unsere engagierten Teams in Nordamerika, Europa und Asien gehen heute gemeinsam die Herausforderungen und Chancen der Zukunft an.

Finden Sie Ihre Karriere bei JR Automation

Wir suchen aktiv nach Kandidaten, die die Fähigkeiten, die Wissbegirde und die Leidenschaft besitzen, um innovative Automatisierungslösungen zum Leben zu erwecken.

 

2000+
Die Mitarbeiter sind die Säule von JR Automation
23
Standorte auf der ganzen Welt
JR Automation Employee Working
Play Video

Skilled Trades Careers

Skilled Trades Careers
Assembly_BlueWorkstations

EINSCHLÄGIGE ERFAHRUNG

INDUSTRIEN, DENEN WIR DIENEN

Wir lernen immer neue und bessere Wege, um den sich verändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.  Unsere funktionsübergreifenden Teams tauschen branchenübergreifendes Wissen untereinander aus und verfügen über umfassendere und kreativere Fähigkeiten zur Problemlösung.  Wir wenden die neueste Technologie, innovatives Denken und jahrzehntelange Erfahrung in unserer Arbeit an, um kundenspezifische Automatisierungslösungen für Branchenführer in nahezu jeder globalen Branche zu entwickeln.

Unterstützender Arbeitsplatz
Ein Ort, an dem Menschen am wichtigsten sind
Wir bei JR Automation konzentrieren uns auf unsere Kunden. Und wir sorgen gegenseitig für einander. Obwohl wir stark gewachsen sind, haben wir an unseren Wurzeln im Kleinunternehmen festgehalten. In allem, was wir tun, steckt eine persönliche, menschliche Note. Wir arbeiten hart und wir arbeiten zusammen. Wir verfolgen gemeinsame Interessen und gegenseitigen Nutzen. Wir schätzen ehrgeizige Ideen, geben stets unser Bestes und geben niemals auf. Wissbegierde, Demut und Entschlossenheit angesichts schwieriger Herausforderungen tragen dazu bei, die Welt für uns alle besser zu machen. Wir glauben, dass die Zukunft vielversprechend ist, weil wir sie gemeinsam aufbauen.
Ein Ort, an dem Sie bleiben möchten
Sie sollten mehr für Ihre Arbeit bekommen als regelmäßiges Gehalt. Bei JR Automation erhalten Sie mehr. Wir investieren in unsere Teams und bieten eine Reihe von marktgerechten Leistungen zur Unterstützung Ihres finanziellen, körperlichen und seelischen Wohlbefindens. Sie werden bei uns noch mehr vorfinden – Dinge, die man mit Geld nicht kaufen kann. Beispielweise ein Umfeld, in dem Mitarbeiter lernen und sich weiterentwickeln können. Ein Umfeld, in dem Mitarbeiter stolz auf ihre Arbeit sind und sie ernst nehmen. Ein Umfeld, in dem sich Mitarbeiter mögen und gegenseitig unterstützen. Ein Umfeld, in dem Teams zusammenarbeiten, Erfolge feiern und ihre Kommunen unterstützen. Dies sind die Dinge, die zu einer zufriedenstellenden Karriere und einem sinnvollen Leben beitragen.
LERNEN SIE MIT UNS
Möglichkeiten für Studenten

PRAKTIKA

Setzen Sie Ihr Wissen praktisch um und treten Sie unserem Team als Praktikant im Bereich Ingenieurwesen bei.

 

Offene Praktikumsstellen

CO-OPS

Sammeln Sie praktische Erfahrung in einem unserer bezahlten Vollzeit-Engineering-Co-op-Programme.

 

Co-Ops-Möglichkeiten

EEO/AA-Arbeitgeber
JR Automation und seine Tochtergesellschaften sind Arbeitgeber gemäß den Richtlinien für EEO (Equal Employment Opportunity) und AA (Affirmative Action). Dies bedeutet, dass wir in unseren Beschäftigungspraktiken nicht aufgrund von ethnischer Zugehörigkeit, Hautfarbe, Geschlecht, Schwangerschaft, nationaler Herkunft, Abstammung, Staatsbürgerschaft, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, geschützter genetischer Informationen, Alter, Behinderung, Familienstand, Kriegsveteranenstatus, Religion, Größe, Gewicht, anderer geschützter Gruppenzugehörigkeit eines Bewerbers oder aufgrund einer anderen, gesetzlich geschützten Grundlage diskriminieren.

Wir bemühen uns, diese Website allen Benutzern zugänglich zu machen. Wenn Sie uns bezüglich der Zugänglichkeit unserer Website kontaktieren möchten oder Hilfe mit dem Bewerbungsprozess benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail unter [email protected], oder rufen Sie uns unter 1-833-333-7629 an.

background-image
Play Video
Help Lead the Automation Industry
Help Lead the Automation Industry

JOIN OUR GROWING GLOBAL TEAM

Our strength is our people. Together, our dedicated teams across North America, Europe, and Asia unite to meet the challenges and opportunities of the future, today.

2000+

People are JR Automation

23

Locations Across the World

Find your career with JR Automation

We’re actively searching for candidates with the skills, curiosity, and passion to bring innovative automation solutions to life.

 

Play Video
Skilled Trades Careers
Skilled Trades Careers
Assembly_BlueWorkstations

A WORLD OF EXPERIENCE

INDUSTRIES WE SERVE

We're always learning new and better ways to meet our customers' evolving needs.  Sharing knowledge across industries, our cross-functional teams have broader, more  creative problem-solving skills.  We apply the latest technology, innovative thinking, and decades of specialized experience to our work designing custom automation solutions for leaders in nearly every global industry.

Supportive Workplace

A Place Where People Matter Most

At JR Automation, we focus on our customers. And we take care of each other. Large as we've grown, we've held onto our small-business roots, and there's a personal, human touch in everything we do. We work hard, and we work together. We pursue shared interests and mutual benefit. We encourage ambitious ideas, and we never give up or give our second-best effort. Curiosity, humility, and determination in the face of tough challenges help make the world better for all of us. So we believe the future is bright, because we're building it together.

A place you want to stay

You should work for more than a paycheck. At JR Automation, you will. We invest in our teams, and offer a range of market-competitive benefits to support your wellbeing, whether financial, physical, or emotional. And there's more you'll find here—rare things money can't buy. Things like an environment where people can learn, grow, and thrive. Where people are proud of their work, and take it seriously. Where people like and support each other. Where teams work together, celebrate success, and give back to their communities. These are the things that make for a satisfying career—and a meaningful life.
Love What You Do
Clay Loves His Work Environment
My favorite part about working here is the culture. I feel lucky to be part of such a challenging and supportive environment.
LEARN WITH US

Explore Student opportunities

INTERNSHIPS

Put theory into practice and join our team as an engineering intern.

 

View Open Internships.

CO-OPS

Gain hands-on, paid experience through one of our full-time engineering co-op programs.

 

View Co-Ops Opportunities