background-image
Broschüre herunterladen
Laserschweißanwendungen
Das Laserschweißen bietet im Vergleich zu herkömmlichen Schweißverfahren in einem Bruchteil der Zeit eine Lösung mit geringem Wärmeeintrag.
23
Globale technische Anlagen
2,000+
Mitarbeiter unseres Teams
Flexible Welding Cell
CASE STUDY
Eine flexible Schweißzelle musste für Kleinserien mit mehr als 100 verschiedenen Teiletypen ausgelegt und gebaut werden. Zu den zusätzlichen Anforderungen gehörten automatisierte schnelle Umrüstungen in weniger als einer Minute, Taktzeiten von (3) Sekunden pro Schweißnaht, die Beseitigung der Notwendigkeit für Bediener, schwere Schweißvorrichtungen zu bewegen, ein Fokus auf die Qualitätskontrolle für verschiedene Teilematerialien und -dicken sowie die Verbesserung der Schweißkonsistenz.

Technical Capabilities Involed:

  • welding applications
  • robotics integration
  • material handling solutions
Flexible Welding Cell
5
Überzeugen Sie sich selbst
Besuchen Sie eine unserer weltweiten Standorte, um zu sehen, woran unsere Teams arbeiten.
Werksbesichtigung anfordern
Projektmanagement
Liefern von Ergebnissen
Unser Projektdurchführungsprozess stützt sich auf einen proprietären Phase-Gate-Ansatz für die Verwaltung und Bereitstellung von Automatisierungslösungen. Diese fortschrittliche Methode hält unsere globalen Teams im Gleichtakt, verbessert die Projektplanung, ermöglicht eine effektive Skalierung und stellt sicher, dass wir ständig aus unseren Erfahrungen lernen und uns verbessern. Zusammen mit unserem Product Lifecycle Management System (PLM) erleichtert dieser Prozess die effektive Zusammenarbeit und hält funktionsübergreifende Produktentwicklungsdaten einheitlicht und in nachgelagerte Fertigungssysteme integriert. Fazit: Wir verfügen über die Mitarbeiter, Prozesse und Systeme, um jederzeit hervorragende Leistungen zu erbringen.
Project Execution Process Model
Play Video

The JR Automation Process

The JR Automation Process
UNSER TEAM
Ryan Geurink
Ryan freut sich über neue Herausforderungen
Meine Lieblingsherausforderung ist die Werkzeugbestückung für eine Zelle. Das Zusammenstellen der Anlage und die Zusammenarbeit mit den Technikern, um Fehler zu beheben und alles aufeinander abzustimmen, damit wir großartige Teile herstellen können.
Kontaktiere uns
Beginnen wir ein Gespräch

JR Automation arbeitet mit den weltweit führenden Herstellern zusammen, um kundenspezifische Automatisierungslösungen zu konstruieren, zu bauen und zu integrieren. Immer wieder haben wir bewiesen, dass harte Arbeit und Kreativität Möglichkeiten aufdecken können, die andere nie für möglich gehalten hätten.

 

Senden Sie uns eine E-Mail an: [email protected]

Rufen Sie uns an unter: (833) 800-7630

background-image
Download Our Brochure
Laser Welding Solutions
Laser welding provides a low-heat input solution in a fraction of the time compared to conventional welding methods.
23
Global Engineering facilities
2,000+
People on our team
Flexible Welding Cell
CASE STUDY
A flexible welding cell had to designed and built for low volume production runs of more than 100 different part types. Additional requirements included automated rapid changeovers of less than one minute, cycle times of (3) seconds per weld, eliminating the need for operators to move heavy weld fixtures, focusing on quality control for different part materials and thicknesses, and improving weld consistency.

Technical Capabilities Involed:

  • welding applications
  • robotics integration
  • material handling solutions
Flexible Welding Cell
5
come see for yourself
Visit one of our global facilities to see what our teams are working on.
Request a tour
Project Management
Delivering results
Our Project Execution Process (PEP) uses a proprietary phase gate approach to managing and delivering automation solutions. This advanced methodology keeps our global teams in sync, improves project planning, enables effective scaling, and ensures we're always learning and improving from our experience. Applied alongside our Product Lifecycle Management (PLM) System, this process facilitates effective collaboration and keeps cross-functional product development data unified and integrated into downstream manufacturing systems. Bottom line: we have the people, processes, and systems in place to deliver excellence—every time.
Project Execution Process Model
Play Video

The JR Automation Process

The JR Automation Process
MEET OUR TEAM
Ryan Geurink
Ryan loves embracing new challenges
My favorite challenge is the tooling for a cell. Getting to put it all together and work with the engineers to debug and dial it in so that we are making great parts.
Contact Us
Let’s start a conversation

JR Automation partners with the world's leading manufacturers to design, build, and integrate custom automation solutions. Time and again, we've proven that hard work and creativity can uncover opportunities others never thought possible.

 

Email us: [email protected]

Call us: (833) 800-7630