background-image
Zertifizierte Exzellenz
ISO 9001:2015-Zertifizierung
ITAR-zertifizierte Einrichtung
RIA-zertifizierter Roboterintegrator
Autorisierter FANUC-Systemintegrator
Autorisierter ABB-Roboterintegrator
Yaskawa Premier Partner
Qmed-qualifizierter Lieferant
23
Globale technische Anlagen
2,000+
Mitarbeiter unseres Teams
Copier Tube Processing Equipment
CASE STUDY
Die Herausforderung bestand darin, ein System zu planen, zu konstruieren und zu bauen, mit dem Kopiererröhren schneller und mit besseren Ergebnissen verarbeitet werden konnten. Die Arbeiten wurden nicht nur in einem Reinraum durchgeführt, sondern aufgrund gefährlicher Chemikalien auch in einer explosionsgeschützten Umgebung.

Technical Capabilities Involed:

  • vision applications
  • assembly solutions
  • robotics integration
  • material handling solutions
Copier Tube Processing Equipment
5
Überzeugen Sie sich selbst
Besuchen Sie eine unserer weltweiten Standorte, um zu sehen, woran unsere Teams arbeiten.
Werksbesichtigung anfordern
Projektmanagement
Liefern von Ergebnissen
Unser Projektdurchführungsprozess stützt sich auf einen proprietären Phase-Gate-Ansatz für die Verwaltung und Bereitstellung von Automatisierungslösungen. Diese fortschrittliche Methode hält unsere globalen Teams im Gleichtakt, verbessert die Projektplanung, ermöglicht eine effektive Skalierung und stellt sicher, dass wir ständig aus unseren Erfahrungen lernen und uns verbessern. Zusammen mit unserem Product Lifecycle Management System (PLM) erleichtert dieser Prozess die effektive Zusammenarbeit und hält funktionsübergreifende Produktentwicklungsdaten einheitlicht und in nachgelagerte Fertigungssysteme integriert. Fazit: Wir verfügen über die Mitarbeiter, Prozesse und Systeme, um jederzeit hervorragende Leistungen zu erbringen.
Project Execution Process Model
Play Video

The JR Automation Process

The JR Automation Process
LIEBE WAS DU TUST
Keith Daly
Keith liebt die Vielfalt der technischen Arbeiten bei JR Automation
Ich liebe all die verschiedenen Arten von Projekten, an denen wir hier arbeiten können. Die Abwechslung macht es wirklich einfach, jeden Tag zur Arbeit zu gehen.
Kontaktiere uns
Beginnen wir ein Gespräch

JR Automation arbeitet mit den weltweit führenden Herstellern zusammen, um kundenspezifische Automatisierungslösungen zu konstruieren, zu bauen und zu integrieren. Immer wieder haben wir bewiesen, dass harte Arbeit und Kreativität Möglichkeiten aufdecken können, die andere nie für möglich gehalten hätten.

 

Senden Sie uns eine E-Mail an: [email protected]

Rufen Sie uns an unter: (833) 800-7630

background-image
23
Global Engineering facilities
2,000+
People on our team
CASE STUDY
The challenge was to concept, design, and build a system to process copier tubes faster and with higher quality results. The work had be done in not only a cleanroom, but also an explosion-proof environment due to hazardous chemicals.

Technical Capabilities Involed:

  • vision applications
  • assembly solutions
  • robotics integration
  • material handling solutions
come see for yourself
Visit one of our global facilities to see what our teams are working on.
Request a tour
Project Management
Delivering results
Our Project Execution Process (PEP) uses a proprietary phase gate approach to managing and delivering automation solutions. This advanced methodology keeps our global teams in sync, improves project planning, enables effective scaling, and ensures we're always learning and improving from our experience. Applied alongside our Product Lifecycle Management (PLM) System, this process facilitates effective collaboration and keeps cross-functional product development data unified and integrated into downstream manufacturing systems. Bottom line: we have the people, processes, and systems in place to deliver excellence—every time.
Play Video

The JR Automation Process

The JR Automation Process
LOVE WHAT YOU DO
Debbie likes to discover new technologies and build new skills every day
I like to learn, and at JR Automation I get to discover new technologies and build on my skill set on a regular basis. I work with the R&D Lab to help create documentation of prototypes and proof of concepts. It's always a thrill to hear that we won a job based on our R&D work!
Contact Us
Let’s start a conversation

JR Automation partners with the world's leading manufacturers to design, build, and integrate custom automation solutions. Time and again, we've proven that hard work and creativity can uncover opportunities others never thought possible.

 

Email us: [email protected]

Call us: (833) 800-7630

 

news & events
See What We’re Up To now
Trade Shows
November 11 - 15, 2019
April 29 - May 3, 2019